Blut- und Vitalstoffanalyse

Ihr Blut sagt mehr als...

... tausend Worte.

Der Mensch kann sich nur gesund und vital fühlen, wenn ihm alle erforderlichen Vitalstoffe bzw. Mikronährstoffe in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.

Zu den Mikronährstoffen gehören unter anderem Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, lebensnotwendige Amino- und Fettsäuren sowie sekundäre Pflanzenstoffe.

Ein Blutbild gibt hierzu einen gezielten Überblick und es können bereits frühzeitig krankmachende Tendenzen erkannt werden.
Auch viele Werte, die noch im „Normbereich“ liegen, können bestimmte Symptome erklären.

Ob bei Beschwerden oder auch in speziellen Lebenssituationen kann eine Blut- und Vitalstoffanalyse Sie unterstützen wieder in Ihre Kraft zu kommen.

Spritze für die Injektion beim Patienten

Aufgrund Ihres individuellen Befundes kommen orthomolekulare Therapien zum Einsatz, um Ihre "Speicher" wieder aufzufüllen und ihr System ganzheitlich zu unterstützen.

Die Substitution der orthomolekularen Stoffe erfolgt über Nahrungsergänzungmittel und / oder über Infusionen bzw. Injektionen.

Nach einigen Wochen erfolgt die Kontrolle über den Erfolg der Behandlung mittels erneuter Blutdiagnostik.

Die Vitalstoffanalyse kann bei nahezu jedem Krankheitsbild, aber auch zur Vorsorge zum Einsatz kommen.

Mögliche Anwendungsgebiete der Vitalstoffanalyse:

• bei chronischen Schmerzen
  • nach langer Krankheit
  • bei Infektanfälligkeit
  • bei Long-Covid-Symptomatik
  • Erschöpfung
  • chronischem Stress
  • bei Sportlern
  • bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen
  • bei Allergien

und selbstverständlich zur Prävention - es muss ja schließlich nicht erst zu Beschwerden kommen.

Hier kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Heilpraktikerin Melis Achatz beim Vorbereiten einer Infusion nach einer Vitalstoffanalyse